Werde deine eigene Bank

Werde deine eigene Bank

Was wäre wenn du deine eigene Bank sein könntest? Wenn deine Überweisungen nicht in Werktagen, sondern in Minuten abgewickelt wären? Auslandsüberweisungen keinen deut teurer wären und du mit deinem Geld über jede Grenze gehen könntest, ohne dass der Zoll etwas dagegen hat?

Das etablierte System ist im Zugzwang 

Die Blockchain-Technologie bereitet den etablierten Banken Kopfzerbrechen. Jahrelang hat die Finanzwelt versucht Kryptowährungen den Menschen schlecht zu reden, ohne Erfolg. Die Menschen haben erkannt, dass die Politik hinter dem Geld den Bürgern nicht zu gute kommt und Banken sich nicht vertrauenswürdig verhalten.

Durch die anhaltende Wirtschaftskrise und den Währungskrieg und der zusätzlichen Gefahr durch die Technologie die hinter OneCoin und Bitcoin steckt, macht sich die Bank of England schon Gedanken eine eigene kryptische Währung zu entwickeln.   

Doch wer möchte schon eine staatliche kryptische Währung, wenn man seine eigene erschaffen kann?

Durch OneCoin, Bitcoin & Co. wird Geld wieder für die Menschen geschaffen, ohne eine dritte Vertrauensinstanz wie eine Bank (der man wahrscheinlich nicht trauen kann) zu benötigen. 

Ich persönlich möchte mit OneCoin und Bitcoin meine eigene Bank sein. Denn mir und dem System hinter den beiden Währungen vertraue ich mehr als jeder Bank und jedem Politiker.

Sei deine eigene Bank

Ich erschaffe mir bereits heute OneCoins und Bitcoins.

Anders als die etablierten Banken die das Geld durch die Giralgeldschöpfung erschaffen, erschaffe ich in einer Gemeinschaft kryptisches Geld.  Sobald ich möchte kann ich als Bank auftreten und den Menschen mein kryptisches Geld anbieten, wenn diese sich nicht dem Miningpools anschließen und selbst Kryptogeld schaffen möchten.

Als eigene Bank mit kryptischer Währung diene ich den Menschen wie folgt:

  • Ich biete digitales Geld, welches weltweit funktioniert
  • schnelle Geldüberweisung in Minuten, ohne lästiges warten bis einige Werktage vorbei sind
  • Geld das direkt von Mensch zu Mensch übertragbar ist, keine Bank, kein Dritter ist nötig
  • ein anonymes Konto welches nie gesperrt oder eingefroren werden kann
  • Geld das nicht von der Politik oder Banken kontrolliert werden kann und unabhängig von ihnen agiert
  • digitales Geld welches Geld aktiv schützt und bei steigender Nachfrage den Wert erhöht
  • eine Währung die rein von Inflation ist, da diese nur eine begrenzte Anzahl erreichen kann
  • ein transparentes System, das Einblicke in die anonyme Buchführung erlaubt und von jedem kontrolliert werden kann. Genau davor hat das jetzige System angst. Es lässt sich nicht gern in die Karten gucken.

Bitcoin ist die etablierte kryptische Währung, bereits eine Menge Menschen nutzen sie.

Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Dash jetzt auf Bitpanda kaufen

Jetzt kaufen - und anleitung erhalten

OneCoin ist die weiterentwickelte Form von Bitcoin und hat einige Problem die diese besitzt bereinigt. Darüber hinaus hat sie kluge Köpfe aus Wirtschaft und Recht in Führungspositionen und ein unglaubliches Marketingsystem, welches helfen wird OneCoin als Marke zu etablieren. 

Als wirkliches Vorbild werden die Zentralbanken, bei der Entwicklung ihrer eigenen kryptischen Währung, OneCoin und Bitcoin jedoch nicht nehmen. Ihr macht mit der Giralgeldschöpfung wäre mit einer begrenzten Währung zunichte. 

Ich rate auch dazu nicht auf die Politik zu warten, das hat sich noch nie gelohnt.

Schließe dich jetzt einen Miningpool an, vermehre dein Geld und schütze es vor Pleite-Banken und politischer Willkür. Werde deine eigene Bank und schaffe dein eigenes kryptisches Geld für die Zukunft

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

Passive Trading Gewinne mit Bitcoin & Co. durch TradeCoinClub

bitbond hohe zinsen verdienen HTML-Code
Ledger Wallet protects your bitcoins
© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.