Pfeif auf die Rente - Mach´s dir selbst mit Network Marketing

Pfeif auf die Rente - Mach´s dir selbst mit Network Marketing

Laut einer Studie soll man in Deutschland erst mit 73 in Rente gehen können. Manche spekulieren sogar dass man bis zum Lebensende arbeiten muss. Das wirtschaftliche System von heute lässt es für Normalverdiener kaum zu, im Alter von der Rente leben zu können. Wer sich auf den sogenannten Sozialstaat verlässt der ist verlassen! Dabei sollte man nicht auf eine politische Veränderung hoffen, sondern kann sich selbst eine Rente - oder ein dauerhaft passives Einkommen - erarbeiten, der Zauber nennt sich Network Marketing.

Network Marketing ist ein Zukunftsmarkt

“In den kommenden Jahren wird es nur noch 3 Arten von Geschäften geben, Internetgeschäfte und Empfehlungsgeschäfte und die, die es nicht mehr gibt, weil sie diesen Trend verpasst haben."
 - Bill Gates 

Wenn man dieses Zitat von Bill Gates ernst nimmt, dann wäre ein Internet-Empfehlungsgeschäft die beste Alternative mit dem größten wirtschaftlichen Potenzial für jeden einzelnen.  In den USA sind bereits über 90 % aller Geschäfte Empfehlungsgeschäfte.

"Network Marketing ist eine der dynamischsten Vertriebsformen überhaupt ... rasantes um nicht zu sagen explosionsartiges Wachstum" / "Das Prinzip vom festen Arbeitsplatz ist am Aussterben. Selbst seinen Arbeitsplatz schaffen ist Zukunft!"
-Prof. Dr. Michael M. Zacharias                                                                        

Franchising, Network Marketing und Internet werden sich in den nächsten Jahren miteinander verbinden und damit - auch in Europa - die "Homebusiness-Revolution" herbeiführen.

"Der Arbeitsmarkt der Zukunft ist ein Unternehmermarkt! In 10-15 Jahren werden 80% der derzeit bestehenden  Angestelltenpositionen in dieser Form nicht mehr vorhanden sein. Menschen werden ihre Talente und ihre Fähigkeiten in ihrer Einzigartigkeit mehreren Firmen verfügbar machen. Jeder wird unternehmerisch denken  müssen, wenn er Arbeit haben und Geld verdienen möchte."
- Karl Pilsl 

Diese Zitate zeigen uns, dass Network-Marketing einen beachtlichen Teil der Wirtschaft einnehmen wird. Die beste Form der Werbung ist und bleibt die Mundpropaganda. Dafür werden Menschen in Zukunft in vielen Branchen entlohnt werden. 

Passives Einkommen mit Network-Marketing

Mit diesem wunderbaren System des Network-Marketings haben wir die Möglichkeit nicht nur an unseren erbrachten Leistungen zu verdienen, sondern auch an den Leistungen anderer. Man darf aber nicht vergessen, dass Network-Marketing Geschäfte keine schnell-reich-werden-Programme sind. 

Im Network-Marketing steckt das Wort Marketing. Es bedeutet für uns, dass wir etwas vertreiben müssen, eine Dienstleistung oder ein Produkt muss promotet werden. Erst wenn wir etwas verkauft haben fangen wir an im MLM (Mulit-Level-Marketing) Geld zu verdienen.

Doch wann verdient man hier passiv Geld? Das kommt ganz auf den Marketing-Plan der jeweiligen Firma an. In der Regel ist es jedoch so, dass man von den Leistungen der eigenen Geschäftspartner profitiert. Je mehr Geschäftspartner man selbst zur jeweiligen Firma bringt, desto größer ist der passive Verdienst. 

Unterstütze fleißige Geschäftspartner und fördere sie, denn diese können es einem ermöglichen nie wieder selbst arbeiten zu müssen. Es kann lange dauern bis man solche Geschäftspartner findet, man sollte ihnen ein Vorbild sein und ihnen zeigen wie man in der Branche Geld verdient. 

Nur wenn man sich eine stabile und expandierende Organisation aufgebaut hat, kann man im Network Marketing dauerhaft ein passives Einkommen erreichen. Denn es ist Fakt das viele Menschen nicht den Willen haben dauerhaft Energie einzusetzen bis sie finanzielle und zeitliche Freiheit erreicht haben.

"Ich verdiene lieber 1 % an der Arbeitskraft von 100 Menschen, als dass ich zu 100 % von meiner eigenen Arbeitskraft abhängig bin.“
- Jean Paul Getty

Rente mit Network-Marketing

Da das deutsche Rentensystem mehr eine Zwangsabgabe ist  als eine staatliche Absicherung, ist es sinnvoll sich "Alternative Systeme" anzusehen. Network-Marketing zählt definitiv dazu. 

Nehmen wir an sie haben über 25 Jahre eine Organisation in einem Networkmarketing-Unternehmen aufgebaut. Über die Jahre ist in ihrer Struktur ein Team von über 1.500 Menschen entstanden, die draußen im eigenen Namen und im eigenen Interesse Produkte oder Dienstleistungen ihres Partner-Unternehmens vertreiben.

Sie haben über die Jahre ihren Partnern und deren Partnern beigebracht wie man im Network-Marketing Erfolg hat. Dafür werden Sie ein Leben lang (sofern Sie die Firma nicht verlassen) entlohnt. Das heißt Sie haben ein lebenslanges Einkommen und können dieses meist an Ihre Kinder weiter vererben. Sie sind nicht mehr als Arbeitnehmer abhängig, sondern als Unternehmen in einem Unternehmen selbständig. 

Dadurch ist man nicht mehr von dem deutschen Renten-Schneeballsystem abhängig. 

Wenn Du keinen Weg findest dass Geld für Dich arbeitet, dann wirst Du immer für Geld arbeiten müssen.

Das Zahlungssystem der Zukunft

Wie Kryptowährungen unser Leben verändern können

  • Unabhängig von Staaten und Banken
  • Weltweit online, mobil und mit Kreditkarte einsetzbar
  • Potenzielle Wertvervielfachung

  • Keine Inflation
  • Begrenzt wie Gold
  • Direkt von Mensch zu Mensch

 

 

 

 

 

 

 

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich)

Ihre Anfrage (erforderlich)

Telefon

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.