10 attraktive Eigenschaften von digitalen Geld

10 attraktive Eigenschaften von digitalen Geld

Vor ca. 15 Jahren erschütterte das Internet sämtliche Branchen, der Telefonmarkt und die Versendungen mit der Post sind nur kleine Bereiche. Innerhalb von Sekunden kann man heute Nachrichten, Mitteilungen, Bilder und Videos versenden. Dabei kann man sich bei Dienstleistern dafür ein kostenfreies Konto erstellen. Heute können wir dir zeigen wie du ein eigenes, kostenfreies Konto für digitales Geld eröffnen kannst. Dabei werden Finanztransaktionen durch Banken und Währungen welche von Regierungen ausgegeben werden einfach umgangen.


10 Gründe weshalb kluge Investoren und Unternehmer digitales Geld genau unter die Lupe nehmen:

Transparenz

Alle Transaktionen von kryptischen Währungen sind öffentlich und auf einem öffentlichen Hauptbuch - der Blockchain - einsehbar. Bücher können nicht gefälscht werden und große Investmentfirmen können nicht manipulieren. Alle Transaktionen werden veröffentlicht und von der Gemeinschaft oder von äußerer Stelle geprüft.

Transportabel

Digitales Geld kann in physischem oder im digitalen Format aufbewahrt werden. Die einzelnen Einheiten sind Seriennummern mit einen einzigartigen mathematischen Code. Auf der ganzen Welt kann auf digitales Geld zugegriffen werden und man kann es überall mit hinnehmen. Vor Auseinandersetzungen mit dem Zoll, Banken und Regierungen muss man sich hier nicht fürchten.

Liquide

Wenn die Gemeinschaft um eine Kryptowährung wächst, oder diese groß genug ist, können Mitglieder diese neue Währungsart auf täglicher Basis verkaufen. Dazu sind nur ein paar Klicks notwendig, ähnlich wie bei Aktien und Anleihen durch ein online Brokerkonto.

Privat

Kryptische Währung ist von Regierungen und Zentralbanken getrennt, deshalb sind die Mitglieder hier ihre eigene Bank. Man gibt die Kontrolle über das eigene Geld nicht an eine dritte Partei ab. Die Menschen aus Griechenland waren geschockt als diese plötzlich Beschränkungen hatten und nur noch einen Teil ihres Geldes abheben konnten. Laut Gesetz haben die Menschen auch keinen Anspruch auf das Geld auf ihrem Konto. Doch bei digitalem Geld bist du ganz allein der absolute Eigentümer deines Geldes.

Hoch profitabel

Einige der neuen Währungen haben drei- bis vierstellige Vervielfachungen erwirtschaftet. In den letzten 10 Jahren war Bitcoin die Nummer 1 im "return on investment" (Kapitalrentabilität). Im Jahr 2015 zählte sie noch zu der höchsten geschätzten Währung. OneCoin hingegen ist das schnellst wachsende Unternehmen und Netzwerk der Welt. OneCoin hat es im ersten Jahr geschafft einen Umsatz von einer Milliarde $ zu erwirtschaften. Apple und Facebook brauchten dafür mehr als 6 Jahre.

Keine bis geringe Gebühren

Digitales Geld stellt keine bis geringe Kosten für den Geldverkehr bereit. Da du durch kryptische Währung mehr oder weniger deine eigene Bank bist, musst du dich selbst auch nicht mit Gebühren belasten. Geld zu senden und zu empfangen ist so einfach und günstig wie bei einer Email.

Endlich

Bevor eine digitale Währung aufgesetzt wird, wird festgelegt wie viele einzelne Einheiten - oder Coins - es geben kann. Dies kann nachdem es einmal aufgesetzt wurde, nicht mehr geändert werden. Eine Verwässerung oder Streckung einer Kryptowährung ist nicht erlaubt, da das Angebot begrenzt ist. Wenn die Nachfrage steigt, steigt auch der Preis des Coins. Wenn man Immobilien kauft, sollte man sich eine in exzellenter Lage zulegen. Der Platz auf unserem Planeten ist begrenzt und eine Immobilie am Strand ist mehr gefragt als eine Holzhütte im tiefsten Wald. Doch kryptisches Geld ist leichter zu transportieren, man kann damit auch leichter bezahlen und die Überschreibung zu einer anderen Person ist kostenfrei oder mit nur geringen Gebühren verbunden.

Massenmarkt-Übernahme

Das Internet verschluckte und verdrängte in den letzten 25 Jahren ganze Branchen. Experten behaupten, dass das neue digitale Geld dies in der Hälfte der Zeit erreichen wird. Im Jahr 2026 soll die Technologie dahinter sogar im gesamten Finanzsystem übernommen sein. Heute ist wohl der perfekte Zeitpunkt für eine Market-Timing-Strategie. Blockchain bedeutet eine Multi-Billionen $ Übernahme ganzer Industriezweige und macht diese gerade deshalb zur bedeutungsvollsten Technologie unserer Zeit.

Technologischer Zyklus

Der Erste und Vorreiter im technologischen Bereich zu sein ist nicht unbedingt ein Vorteil. So hat zum Beispiel Google so gut wie alle anderen Suchmaschinen in den Schatten gestellt und Facebook ist die Nummer 1 Social Media Plattform der Welt. Bitcoin war der sogenannte First Mover und alle Kryptowährungen die danach kamen - Second Mover -, wie Ethereum, OneCoin uvm., machen ihm starke Konkurrenz. Diese Kryptowährungen erzeugen immer noch massiven Wohlstand für deren Investoren und es wird noch mehr solcher Währungen geben. Amazon, Paypal, und Citibank, alle planen schon ihre eigene kryptische Währung.

Einbindung von Smart Money

FinTech befindet sich weltweit auf dem dritten Platz der am schnellsten wachsenden Investmentsektoren. Das Geld kluger Investoren fließt bereits täglich hinein. Ich behaupte dass, wenn du investieren möchtest, oder deine finanzielle Freiheit als Unternehmer wachsen sehen möchtest, du klugen Menschen folgen solltest die genau wissen wo die nächsten Zerrüttungen der Märkte stattfinden werden. Die Möglichkeit seine eigene Bank zu sein und seine eigene Währung zu besitzen, deren Wert hoch geschätzt wird, ist heute Realität. Kluge Menschen wie Richard Branson von Virgin, Peter Thiel von PayPal, Elon Musk von Tesla, Tim Draper, Michael Novogratz, Marc Andreessen Co-Founder von Netscape, AOL und Wikipedia haben schon in diese neue Art von Währung investiert. Solltest du das nicht auch?

Fakt: Andreessen Horowitz investierten 1,5 Milliarden $ in blockchain- und kryptowährungsbasierte Firmen. Die weltweit führenden Technologie-Firmen investieren in diesen FinTech Bereich. Das ist das einzige glaubwürdige Zeichen welches ich benötige um an diesem Markt partizipieren zu wollen.

Durch kryptische Währung steht die Evolution "des Geldes der Menschen" an der Startlinie um den Finanzmarkt zu erschüttern. Wenn du bereit bist erfolgreichen Investoren zu folgen und Kapital aus dieser Revolution zu schlagen, solltest du dich über die Industrie, deren Möglichkeiten und das Geschäft der neuen Art von Währung informieren und weiterbilden.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.
Powered by Chimpify